Schwangerschaft
      Schwanger macht Sport
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      Sport in der Schwangerschaft

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      Auf Sport & Bewegung sollten Sie in der Schwangerschaft nicht verzichten. ▶Jetzt lesen, welche Sportarten für Sie ideal sind & was Sie beachten sollten.

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      Kompaktwissen - Sport in der Schwangerschaft

      Warum schwanger Sport treiben?

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      Welche Sportarten eignen sich am besten?

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      Worauf muss ich achten? Was ist tabu?

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      Unsere Sportprogramme in der Übersicht

      Beckenbodentraining

      Schwangere sitzt im Schneidersitz auf dem Boden

      Beckenbodentraining

      Während der Schwangerschaft und besonders auch während der Geburt wird dein Beckenboden ordentlich beansprucht. Erfahre deshalb hier, was du schon während deiner Schwangerschaft machen kannst, um deinen Beckenboden zu trainieren und wie du seine drei Schichten wahrnehmen und erspüren kannst.

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      Aquafitness

      Schwangere schwimmt

      Aquafitness

      Aquafitness: Beim Schwimmen & der Wassergymnastik spürt man das eigene Körpergewicht viel weniger & der Babybauch fühlt sich auf einmal ganz leicht an.

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      Schwangerschaftsyoga

      Schwangerschaftsyoga

      Schwangerschaftsyoga: kann Rückenschmerzen & Müdigkeit lindern & eine gesunde Gewichtszunahme unterstützen.  ▶Jetzt im Aptaclub informieren!

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      Joggen & Walken

      Joggen & Walken

      Joggen & Walken in der Schwangerschaft können eine gesündere Gewichtszunahme unterstützen & helfen, nach der Geburt wieder fit zu werden.▶Jetzt lesen!

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      Pilates

      Schwangere schwimmt

      Pilates

      Pilates für Schwangere: Pilates ist ✓ein schonendes Ganzkörpertraining & ist ideal für Schwangere geeignet.▶Jetzt bei den Aptaclub-Experten informieren!

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      Krafttraining

      Krafttraining

      Krafttraining in der Schwangerschaft: die Stärkung der Muskelpartien von Bauch, Rücken & Beckenboden ist sehr wichtig. ▶Jetzt im Aptaclub informieren!

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