aptaclub-de-united-header
Unsere ganz besondere Unterstützung für Eltern

WIR SIND FÜR DICH DA

aptaclub-de-united-header
united-with-new-parents-de-logo

Willkommen, Baby! Eine der wundervollsten Erfahrungen im Leben beginnt. Diese Zeit – ob vor der Geburt und auch danach – kann aber auch ganz schön überwältigend sein: so viele Emotionen, so viele erste Male, so viele offene Fragen und dazu jetzt auch noch die weltweite Pandemie. Aber keine Sorge, auch wenn vieles neu und anders ist: Wir lassen dich nicht alleine. In diesem Moment sind wir sogar noch mehr für dich da! 

Mit unserer Initiative UNITED WITH NEW PARENTS wollen wir, das Aptaclub-Team, dich jetzt noch intensiver begleiten, dir ganz nah sein (auch von fern), dir alles möglich machen – damit du und deine Familie sich in dieser besonderen Zeit gewohnt sicher fühlen könnt.

Wie wir dich hierbei unterstützen:

Experten-Chats – zu allen Themen, die dich jetzt bewegen

Live-Sessions & Interviews – mit Hebammen, Ärzten und dir

Online-Kurse – von Yoga bis Stillen 

24/7-Erreichbarkeit – dein persönlicher Draht zu uns

und vieles mehr

Willkommen, liebe Eltern bei UNITED WITH NEW PARENTS!

Unsere Experten sind für dich da!

Jeden Mittwoch und Freitag teilen unsere Experten ihr Wissen zu aktuellen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und das neue Leben mit deinem Baby. Jede Woche – ein aktuell relevantes Thema mit beispielsweise Q&As, Live-Sessions oder Yoga. Diese Woche dreht sich alles um das Thema Bewegung. Erfahre hier, was dich erwartet.

 

Stundenplan

Datum & Uhrzeit Experte Beruf Thema Channel
05.06., 12:00 Kathrin Kühne-Giese Kranken-schwester, Hebamme und Pilates-trainerin Beckenboden-Workshop Teil 2 von 3 Instagram
10.06.,13:00 Lisa Hacklinger Hebamme Yoga-Session Stretch und Relax für Schwangere Instagram

Unsere nächste Session: Beckenbodenworkshop Teil 2 von 3

Beckenbodenworkshop Teil 2 von 3 am 05.06., 12 Uhr

Unsere Krankenschwester, Hebamme und Pilatestrainerin Kathrin Kühne-Giese ist zum Thema "Beckenboden" für dich da. Dieses Mal mit dem ersten Teil von insgesamt drei Workshops.

Schicke uns hier deine Frage

Unsere Experten stellen sich vor

aptaclub de aptacare alex 2

Unsere Experten stellen sich vor

Ob zum Thema Schwangerschaft, Geburt oder Baby – unsere Hebammen, Ärzte, Ernährungs- & Still-Experten sind an deiner Seite und beantworten all deine Fragen. Auch digital! Lerne sie jetzt kennen.

Zum Expertenteam

Bereite dich aufs Elternwerden vor

Bestimmt hast du in dieser besonderen Zeit mehr Fragen denn je. Aber keine Sorge, unser Aptaclub-Team ist in jeder Phase des Elternwerdens an deiner Seite und versorgt dich mit relevanten Informationen.

Unsere Top Artikel für Dich

Worüber möchtest Du mehr erfahren?

Stell bitte sicher, dass du dich und dein Baby schützt, indem du die Richtlinien der örtlichen Behörden befolgst und regelmäßig überprüfst.