Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 45,00 € sogar versandkostenfrei.

Mother feeding her baby from bowl

Kleinkind

Eine altersgerechte Ernährung für dein Kind

Das Alter zwischen 1 und 3 bietet deinem Kind als Teil der ersten 1000 Tage eine wunderbare Möglichkeit, seine gesunde Zukunft zu sichern. Wer die Essgewohnheiten schon frühzeitig in die richtigen Bahnen lenkt, sorgt heute schon für ein gesundes Morgen.

child-baking

Rezepte für Kinder

Mit Kindern kochen & backen macht Spaß! Entdecke leckere Rezepte, die auf den Nährstoffbedarf deines Kindes abgestimmt sind.

Aktion Kleinkind Ernährung

Aktion Kleinkind-Ernährung

Die Aktion Kleinkind-Ernährung basiert auf einer Initiative des Bundesverbandes der Hersteller von Lebensmitteln für eine besondere Ernährung (DIÄTVERBAND) e. V. Und weil gerade die Ernährung von Kleinkindern so unendlich viele Fragen aufwirft, möchte die Aktion auf diesem Portal Antworten darauf finden und zur Verfügung stellen. Hier findest du Anregungen und Tipps von Ernährungswissenschaftlern, alltägliche Geschichten vom Elternsein, Rezepte speziell für Kleinkinder bis zum 3. Geburtstag und schöne Ideen zum Spielen, Basteln und Lesen.

Jetzt im Aptaclub registrieren und Vorteile sichern!

Nutze wie über 200.000 weitere Eltern unsere exklusiven Services.

x