Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 45,00 € sogar versandkostenfrei.

apt-header-expertenteam

Beratung

Unser Expertenteam

Von der Schwangerschaft über die Geburt bis zur Baby- und Kleinkindzeit erlebst du eine unglaublich spannende Reise. Zweifel und Unsicherheiten in diesen besonderen Lebensphasen sind ganz normal. 

Du bist damit nicht alleine: Deine Aptacare-Beraterinnen stehen dir rund um die Uhr persönlich und kompetent zur Seite – für alle deine Fragen rund um Schwangerschaft, Stillen, die Ernährung deines Babys und mit Informationen zu unseren Produkten.

Mama haelt Handy und Baby

Lerne unsere Expert:innen kennen

Aptaclub DE united expert konstantin

Dr. med. Konstantin Wagner

- Gynäkologe -

Es ist eine Faszination des Wissens und niemals gänzlich Verstehens. Man möchte einen Weg erklären, den man selbst nie im Stande ist selbst zu gehen, aber in der Theorie auswendig kennt.

– Dr. med. Konstantin Wagner

Aptaclub DE united expert lisa 1

Lisa Hacklinger

- Hebamme -

Der erste Kontakt mit einem neugeborenen Baby. Die Bauchmassage von mir für eine Wöchnerin. Das sind Augenblicke, in denen ich versuche im Moment zu sein und ihn zu leben. Sich ohne Ablenkung auf eine Person oder Situation einzulassen.

– Lisa Hacklinger

Dr. med. Snjezana-Maria Schütt

Dr. med. Snjezana-Maria Schütt

- Kinderärztin -

Familien und Eltern in der Fülle der Online-Informationen fachlich fundiert beraten und dazu beitragen zu können, Kindern eine gesunde Entwicklung zu ermöglichen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

– Dr. med. Snjezana-Maria Schütt

Frederic Newnham Aptacare Experten

Frederic Newnham

- Physiotherapeut, Mentaltrainer und angehender Dipl. Osteopath -

Meine Aufgabe ist ein ganzheitlicher Therapieansatz und die Suche nach der Ursache, denn Bewegung ist Leben und Leben bedeutet Fluss!

– Frederic Newnham

Aptaclub DE united expert manu home 2

Manuela von der Weiden

- Stillberaterin -

Manchmal ist der Start ins gemeinsame Leben für Mutter und Kind nicht immer ideal. Dies kann zwar den Aufbau einer glücklichen Stillbeziehung erschweren – es braucht sie aber nicht zu verhindern. Du und dein Kind könnt das Stillen lernen und ich stehe immer an eurer Seite.

– Manuela von der Weiden

Aptaclub DE united expert alex

Alexandra Dobrzynski

- Ernährungswissenschaftlerin -

Jedes Baby als auch die Eltern sind individuell und haben unterschiedlichste Bedürfnisse. Für mich ist es wichtig, Eltern zu unterstützen und sie in ihrem einzigartigen Weg als Familie zu bestärken. Ich bin gerne in dieser Zeit für euch da.

– Alexandra Dobrzynski

Aptaclub DE united expert stephanie home 2

Stephanie Zurhausen

- Diätassistentin -

Es erfüllt mich immer wieder, wenn ich besorgten oder verzweifelten Eltern helfen konnte, vielleicht auch, weil ich als Dreifachmama viele Sorgen und Nöte sehr gut verstehen kann!

– Stephanie Zurhausen

Dr. Martina Stotz

Dr. Martina Stotz

- Doktorin der Pädagogik, Familien-, Erziehungs- und Paarberaterin -

Die Zusammenarbeit mit Aptamil ist ein Geschenk für mich. Ganz besonders schätze ich all die liebevollen, wertschätzenden und herzlichen Menschen, die mich bei Aptamil begleiten. Es ist so sehr spürbar, dass es dem Team bei Aptamil darum geht, Eltern zu unterstützen und für deren Sorgen und Ängste da zu sein.

– Dr. Martina Stotz

Beatrice Mittler

- Finanzexpertin für Familien -

Die Planung der Elternzeit und des Elterngeldbezuges ist eine komplexe Sache. Hier treffen individuelle Wünsche und gesetzliche Vorgaben aufeinander. Mir macht es riesig Spaß, mit den werdenden Eltern die für sie optimale Lösung zu finden und sie auf dem Weg in eine finanziell entspannte Zukunft zu begleiten.

– Beatrice Mittler                                                                                       

 

Nachtglück

Jacqueline Jesse

- Ernährungswissenschaftlerin -

Ich bin immer wieder begeistert von der Vielfalt unseres Aptamil Portfolios, welches für jeden Bedarf eine wissenschaftlich basierte, hochwertige Milchnahrung anbietet- da steckt viel Forschung in unseren Nahrungen drin. Milchnahrungen sind eben nicht gleich- möglichst muttermilchnah zu sein, das ist ein absolut wichtiger Ansatz und hier ist Aufklärung sehr wichtig.

– Jacqueline Jesse

Nikola Klün

Dr. Nikola Klün 

- Kinderärztin -

Und immer sobald man sich ausreichend Zeit für Aufklärung nimmt, keimt ein Selbstbewusstsein in den Eltern auf. Dass sie ihr Kind in Gesundheit und Krankheit gut begleiten können und auf dem richtigen Weg sind.

– Dr. Nikola Klün

©Sabina Radtke

Dr. med. Judith Bildau

- Gynäkologin -

Mir ist es eine große Freude, Frauen und Familien durch die aufregende Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Kleinkindzeit zu begleiten und ihnen mit meiner medizinischen Expertise zur Seite zu stehen. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass sie sich sicher, stark und gut aufgeklärt fühlen und so die besten Entscheidungen für sich und ihre Liebsten treffen können.

– Dr. med. Judith Bildau

Alle Expert:innen des Aptacare Expertenteams verfügen über professionelles Fachwissen, Expertise und jahrelange Erfahrung. Sie kennen sich daher mit den Themen, Fragen und Herausforderungen von werdenden und frischgebackenen Eltern bestens aus.

Mehr noch: Die Beraterinnen des Aptacare Expertenteams, die in der täglichen Beratung tätig sind und an die du dich über den Experten-Kontakt wenden kannst, haben selbst Kinder und sind deshalb aus Überzeugung und Leidenschaft für andere Eltern da.

apt-de-mama-baby-kuscheln.png

Egal, ob es um Fragen zu körperlichen Veränderungen, Ernährung und Gesundheit während der Schwangerschaft geht; ob du dir Gedanken zur Geburt und zur Geburtsvorbereitung und -nachsorge machst. Manchmal stellt dich das Leben mit Baby vielleicht vor Herausforderungen, z.B. wenn es mit dem Stillen nicht so richtig klappen will, obwohl du dir es so sehr wünschst, oder dein Liebling sehr viel schreit und sich einfach nicht beruhigen lässt.

Hier ist Raum für alle Anliegen – auch für unangenehme – egal wie groß oder klein. 

Erfahre hier mehr zum Beratungs- und Serviceangebot des Aptacare Expertenteams.

Unser Aptacare Expertenteam ist in allen Lebenslagen für dich da. Als vertrauensvoller Partner an deiner Seite – im persönlichen Experten-Kontakt, aber auch online und in den sozialen Netzwerken. Dort findest du auch regelmäßig neue Experten-Talks: Unseren Podcast und Live-Sessions zu verschiedensten Themen rund um Elternwerden und Elternsein sowie Videos mit praktischen Tipps, Ratschlägen und Anleitungen.

Mama ruft bei Aptacare an und haelt Baby auf dem Arm

Mehr zu unserem kostenlosen Beratungsservice hier

Als Eltern gebt ihr alles für euer Baby – wir geben euch unser Wissen, unsere Erfahrungen und Tipps, um euch dabei zu unterstützen und zu bestärken.

Wir sind immer für dich da – so wie du für dein Baby

Unser Aptacare Expertenteam vereint eine ganze Reihe von Expert:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Gynäkolog:innen, eine Psychologin und Familienberaterin, eine Kinderkrankenschwester, Stillberaterinnen sowie Hebammen, Diätassistentinnen, Ernährungswissenschaftlerinnen, Kinderärzt:innen und Schlafexpertinnen.

Übrigens: Unsere Expert:innen sind immer für dich da und beraten dich kostenlos via Telefon (0800 2782645) oder WhatsApp (0151 16343262).

Jetzt im Aptaclub registrieren und Vorteile sichern!

Nutze wie über 200.000 weitere Eltern unsere exklusiven Services.

x