Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 45,00 € sogar versandkostenfrei.

Unsere Stillberatung

Du hast Fragen rund um das Stillen und bist auf der Suche nach Rat und Tipps von Expertinnen? Eure Milchmomente sind so individuell wie ihr – daher möchten wir dich beim Stillen bestmöglich und ganz persönlich unterstützen - mit unserer qualifizierten Stillberatung.

Wir freuen uns, ab jetzt noch mehr Mamas unsere kostenlose und produktunabhängige Stillberatung anbieten zu können. Unsere erfahrene Stillberaterin Manu bekommt ab sofort tatkräftige Unterstützung von unseren neuen Stillberaterinnen Ute und Ulrike.

So einfach erreichst du uns

Frage einfach nach einer unserer qualifizierten Stillberaterinnen für deine persönliche Stillberatung. 

Du erreichst uns kostenlos entweder 

  • per Telefon unter 0800 278 264 5
  • per WhatsApp (01511 6343262) 
  • oder über unsere Social Media Kanäle Instagram und TikTok (@aptaclub_de) via Direct Message.

Lasse dich ganz persönlich beraten - komplett kostenlos! Unsere Stillberaterinnen freuen sich über deine Nachricht!

Ein Gespräch bei uns dauert in der Regel 20 Minuten, zudem bieten wir kostenfreie Folgegespräche an.

Lerne unsere Stillberaterinnen kennen

Kostenlose online Stillberatung | Aptaclub

Du hast Fragen rund um das Stillen? Wir möchten dich mit unserer qualifizierten Stillberatung unterstützen - kostenlos und unabhängig. Jetzt anfragen!

Kostenlose online Stillberatung | Aptaclub

Du hast Fragen rund um das Stillen? Wir möchten dich mit unserer qualifizierten Stillberatung unterstützen - kostenlos und unabhängig. Jetzt anfragen!
Frederic Newnham Aptacare Experten

"Die nötige Unterstützung für einen guten Start in die Stillzeit zu geben, ist mir eine Herzensangelegenheit."

Manuela von der Weiden

- Stillberaterin -

Aptaclub DE united expert alex

"Es gibt so viele Mythen und Märchen rund um das Stillen. Diese gilt es zu kennen und eine positive Haltung zum Stillen zu stärken."

Ute Hein

- Stillberaterin -

Aptaclub DE united expert manu home 2

"Viele Eltern melden sich bei uns, weil wir Stillberaterinnen das Fachwissen haben und sie von uns individuell, einfühlsam und persönlich betreut werden."

Ulrike Westhelle

- Stillberaterin -

Weitere Infos rund ums Stillen findest du hier

Jetzt im Aptaclub registrieren und Vorteile sichern!

Nutze wie über 200.000 weitere Eltern unsere exklusiven Services.

x