Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 45,00 € sogar versandkostenfrei.

pregnant woman on a couch

Die Experten, denen Sie vertrauen, vertrauen uns

Mit unserer Auswahl an Folgemilchen, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse deines Kindes, steht Aptamil Folgemilch seit Jahren für Qualität und Sicherheit auf Basis leidenschaftlicher Forschung. Die persönliche Rund-um-die-Uhr-Beratung unseres Aptaclub-Expertenteams rundet das Angebot allumfassend ab.
 
Aus diesem Grund schenken uns täglich unzählige Hebammen, Ärzte, Kliniken und Mütter ihr Vertrauen.

@dani_nanaa über ihre Erfahrungen mit Aptamil Folgemilch

Wir sind davon überzeugt, dass Stillen das Beste für dein Baby ist. Doch es gibt viele Gründe, warum es nach dem sechsten Monat nicht mehr klappt. Das kann vorkommen und ist kein Grund zur Bersorgnis. Mutter und Lifestyle-Bloggerin Dani Herold vertraut in dieser Situation auf Aptamil Folgemilch.

Dani Nanaa über ihre Erfahrungen mit Folgemilch
Ich finds super, dass Aptamil für Familien, die nicht stillen können, nach dem 6. Monat diese Alternative bietet, auf die man sich verlassen kann. 

– Dani Herold

Stillhinweis: Stillen ist das Beste für dein Baby. Sprich bitte mit deiner Hebamme oder deinem/deiner Kinderärzt:in, wenn du eine Säuglingsnahrung verwenden möchtest.

Besondere Bedürfnisse erfordern besonderes Wissen

Kaum ein anderer kommt mit dem größten Wunder der Natur öfter in Berührung als Hebammen: dem Beginn des Lebens. Finde heraus, was die Hebammen Stephanie Gorschlüter und Anja Peters bewegt und täglich antreibt.

Hebamme Stephanie Gorschlüter – Wie es ist, jeden Tag einzigartige Momente zu erleben?

Wie es ist jeden Tag einzigartige Momente als Hebamme zu erleben

Hebamme Anja Peters – Warum sie Familien immer beruhigt wieder verlassen kann

Warum Hebamme Anja Peters Familien immer wieder beruhigt verlassen kann
Superiority lp beratung 618551296

Unsere exklusive Beratung und einzigartige Fürsoge

Weil Fürsorge keine Uhrzeit kennt, steht unser Aptaclub-Expertenteam aus Ernährungswissenschaftlerinnen, einer Kinderkrankenschwester sowie einer speziell ausgebildeten Still-Expertin bei allen Fragen rund um die Uhr bereit – für dich und das Wohl deines Babys.

Jetzt im Aptaclub registrieren und Vorteile sichern!

Nutze wie über 200.000 weitere Eltern unsere exklusiven Services.

x