Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 45,00 € sogar versandkostenfrei.

discover-nutricia-research-scientist.tif

Weil bei uns Forschung Berufung ist

Muttermilch ist ein einzigartiges Wunder der Natur und ein wahres Geschenk für die Zukunft. Eine Faszination für unsere Forscher, die Tag für Tag versuchen dieses Wunder zu entschlüsseln.

So wird aus Forschung mehr als ein Beruf – nämlich Berufung. Denn unsere Wissenschaftler dürfen einen persönlichen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder leisten.

Faszination Forschung

Unsere Forscher haben in der Muttermilch ihre Berufung gefunden. Finden Sie heraus, welcher Aspekt sie besonders begeistert.

Weil bei uns Forschung Berufung ist - Bernd Stahl
Die ersten 1.000 Tage prägen das Leben unserer Babys. Als Forscher bin ich unglaublich stolz durch meine Arbeit hierauf einen Einfluss zu haben. Deshalb ist die Muttermilchforschung mehr als ein Job. Es ist eine Berufung.

– Dr. Bernd Stahl Direktor für Muttermilchforschung & analytische Wissenschaft

Weil bei uns Forschung Berufung ist
Muttermilch ist ein Wunder der Natur. Sie inspiriert uns jeden Tag unser Bestes zu geben, um jedes Kind für die Zukunft zu wappnen.

– Chantal Verhage Projektleiterin für spezialisierte Ernährung & Ernährungsinnovation

Weil bei uns Forschung Berufung ist
Als Pionier ist es unser Ziel, durch unsere Forschung immer wieder neue Meilensteine zu setzen, die jedes Kind für die Zukunft vorbereiten.

– Linde Floris Wissenschaftlerin im Bereich Ernährung & Wachstum

Unsere Forschung in Zahlen

Seit über 50 Jahren treibt uns die Erforschung von Muttermilch leidenschaftlich an. Und 50 ist nur eine von vielen Zahlen, die unsere Leidenschaft sichtbar widerspiegelt.

Über 500

Wissenschaftler und Experten arbeiten in unserem Forschungszentrum

50

Jahre Erfahrung in der Muttermilchforschung

Mehr als 50

paterntierte Entwicklungen sind aus unserer Forschung entstanden. Mehr zu den Meilensteinen unserer Forschung findest du hier.

Buildinglpresearchv2smaller

Die Zukunft hat ein Zentrum: Unser Nutricia- Forschungszentrum

Jeden Tag arbeiten unsere Wissenschaftler und Experten an einem großen Ziel: der Entschlüsselung der Muttermilch. Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Nutricia Research, unserem hauseigenen Forschungszentrum in Utrecht.

Scientist checking test

Forschungsergebnisse & aktuelle Studien

Unser Ziel: Optimale Babyernährung. Danone Nutricia hat wertvolle Standards in der Ernährung nicht gestillter Säuglinge gesetzt.

Superiority lp beratung 618551296

Unsere exklusive Beratung und einzigartige Fürsoge

Weil Fürsorge keine Uhrzeit kennt, steht unser Aptaclub-Expertenteam aus Ernährungswissenschaftlerinnen, einer Kinderkrankenschwester sowie einer speziell ausgebildeten Still-Expertin bei allen Fragen rund um die Uhr bereit – für dich und das Wohl deines Babys.

Aptaclub DE range milchnahrung 2019

Milchnahrung

Milchnahrung für Säuglinge und Babys bis ins Kleinkindalter

Jetzt im Aptaclub registrieren und Vorteile sichern!

Nutze wie über 200.000 weitere Eltern unsere exklusiven Services.

x